Donnerstag, 1. September 2011

Stulpen stricken Anleitung



-- > Hier gehts zur Anleitung  <-- 

Mit dieser Stulpen stricken Anleitung kannst du dem Trend der letzten Jahre folgen. Besonders in den vergangenen Jahren ist das Stricken von Stulpen wieder zum Trend geworden. Du kannst viel mit diesem selbst gestrickten Accessoire anfangen. Egal ob du sie als Armwärmer verwenden möchtest oder du kannst sie auch an einen Pullover dran stricken. So werden Sie ganz klar zum „modischen Bringer!“

Du kannst ganz einfach einen Schlauch oder langen Schal stricken. Den Schal musst du dann am Ende nur zusammen nähen und schon bist du fertig. Natürlich kannst du auch etwas ganz besonderes daraus machen. Dann solltest du unbedingt unsere Stulpen stricken Anleitung lesen und dir die Tipps ansehen was du alles mit den Stulpen anstellen kannst.

Das Schöne an den Stulpen ist, dass diese sehr einfach zu stricken sind. Selbst Anfänger sollten keine Probleme bei der Anfertigung haben. Diese eignen sich dann auch hervorragend als ein Geschenk denn etwas Selbstgemachtes lässt sich immer prima weiterverschenken. Ich habe mir schon eine ganze Kollektion voller Stulpen gestrickt und werde bald einmal Fotos auf dem Blog veröffentlichen, so dass ihr diese auch einmal zu Gesicht bekommt und hoffentlich bewerten werdet.

Ich habe auf Youtube ein Video gefunden das euch sehr viel weiterhelfen kann. Dieses erklärt euch, wie ihr Runden stricken müsst wenn ihr euch die Anleitung einmal anseht wird euch selbst ganz schnell bewusst, wie ihr so eure Stulpen stricken könnt.

Wenn ihr gerne noch ein wenig mehr dazu lernen möchtet, könnt ihr auf Amazon super Anleitungen finden die euch die Arbeit sehr erleichtern können. Es ist aber wichtig das ihr darauf achtet, dass es ein Buch oder Magazin für Anfänger ist. Die anderen Bücher verwenden meist viele Begriffe die euch wahrscheinlich noch unbekannt sein dürften.

Ich hoffe euch hat mein Artikel heute wieder gut gefallen und ihr könnt etwas mit der Stulpen stricken Anleitung anfangen. Wenn ihr noch Fragen haben solltet oder mir ein wenig Feedback zusenden möchtet dürft ihr gerne die Kommentare dazu verwenden. Ich werde dann versuchen euch so schnell wie möglich weiterzuhelfen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen