Samstag, 27. August 2011

Babyschuhe stricken Anleitung

Babyschuhe stricken Anleitung
Wahrscheinlich kann sich niemand mehr an seine ersten Schuhe erinnern. Bei mir hängen meine Babyschuhe am Spiegel in meinem Auto und erinnern mich immer an den komischen Geschmack den meine Eltern zu jener Zeit hatten. Mit dieser Babyschuhe stricken Anleitung könnt ihr dem ersten Paar Schuhe einen ganz eigenen Stil verleihen. Dieses Paar Schuhe bleibt oft für Jahrzehnte erhalten. Aus diesem Grund sollten diese Schuhe auch etwas besonderes sein. Was kann es da besseres geben als etwas Selbstgemachtes. Zum Glück gibt es im Internet viele kostenlose und günstige Strickanleitung die bei der Herstellung sehr behilflich sein können.

Natürlich müssen die Babyschuhe nicht nur für den Eigengebrauch sein. Das Paar ist das ideale Geschenk auf jeder Babyparty und lässt sich auch super verkaufen. Jeder der schon einmal auf eBay oder DaWanda gesucht hat, wird mir zustimmen, dass sich mit diesem Produkt wirklich viel Geld verdienen lässt. Es ist somit möglich, dieses Hobby auch noch ein wenig auszubauen. Aber wahrscheinlich finden sich schon genug Freunde und Bekannte die den Kundenstamm bilden können.

Es gibt keine Grenzen in der Gestaltung. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Farben letztendlich zusammen passen können. Natürlich können auch unzählige Materialien verwendet werden. Schön ist es auch die Schuhe am Ende noch mit Schleifen oder beispielsweise Goldknöpfen zu versehen. Viele gestalterische Dinge lassen sich auch mit der Sole machen. Diese kann bemalt oder anderweitig verziert werden, so dass der Schuh am Ende wirklich einzigartig ist.
Schöne Babyschuhe stricken Anleitung

Die Babyschuhe stricken Anleitung richtet sich auch vor allem an Anfänger. Viele wissen oft nicht, wo genau man anfangen soll, wenn man das Stricken lernen möchte. Die Schuhe für ein Baby sollten dabei die erste Wahl sein. Es ist wirklich einfach und gleichzeitig kann man Freunde gut mit seinem Talent beeindrucken.

Das Beste sind die Kosten die mit dem Projekt verbunden sind. Die Materialien sind extrem günstig und da die Socken für Babies sind, wir auch generell nicht viel Material benötigt. Die Nadeln oder vielleicht sogar eine Maschine können oft gebraucht für sehr wenig Geld gekauft werden und halten oft ein Leben lang. Oder zumindest bis die Lust am Stricken vergangen ist. Wenn die Lust denn irgendwann einmal vergehen sollte. Ich stricke schon fast mein ganzes Leben und könnte mir nicht vorstellen damit aufzuhören. Es ist immer etwas Besonderes wenn nicht jeder die gleichen Dinge trägt. Diese Mode kann mit Sicherheit nicht von der Stange gekauft werden.

Nun geht es aber los! Versucht doch einfach einmal euer Glück! Ihr werdet bestimmt keine Probleme haben mit der anfänger Anleitung. Wenn Ihr Fragen haben solltet findet ihr in Internetforen bestimmt sehr schnell ein wenig Hilfe. Ich kann jedem nur empfehlen die Babyschuhe stricken Anleitung einmal auszuprobieren. Wenn es beim ersten mal noch nicht so richtig klappen möchte, scheut euch bitte nicht es auch ein zweites, drittes und vielleicht sogar viertes Mal zu probieren. Übung macht auch hier wie immer den Meister und je besser Ihr werdet im Stricken, je besser wird auch das Ergebnis.



Aber nun ist der Artikel auch schon wieder lang genug. Ich möchte euch garnicht mehr länger auf die Folter spannen sondern euch einfach die Anleitung geben. Hier findet ihr zwei Anleitungen die euch sicherlich weiterhelfen werden.

How To Nummer 1
How To Nummer 2

Ich hoffe der Artikel über die Babyschuhe stricken Anleitung hat euch gut gefallen und ihr werdet auch weiterhin meine Artikel lesen. Wie immer freue ich mich jetzt schon auf eure Kommentare um ein wenig Feedback zu bekommen. Natürlich dürft ihr mir auch gerne Links zu Fotos eurer Projekte schicken. Ihr braucht euch auch nicht zu schäme, wenn eure Schuhe beim ersten mal noch nicht so gut geworden sind. Beim zweiten Mal klappt es bestimmt!

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Ausprobieren und bis bald meine Lieben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen