Donnerstag, 25. August 2011

Mütze stricken Anleitung

Mütze stricken Anleitung
Wir nähern uns langsam dem kalten Herbst und es wird Zeit die Kopfbedeckungen wieder aus dem Schrank zu holen. Der Sommer war leider nicht für alle so schön, wie wir Ihn gerne gehabt hätten, aber der Herbst bringt auch einige gute Seiten mit sich. Heute möchte ich euch eine „Mütze stricken Anleitung“ vorstellen, die das schlechte Wetter wieder ganz schnell vergessen lässt. Denn so ist zumindest euer Haupt und Haar vor dem kalten und schlechten Wetter geschützt.

Viele werden sich nun fragen: „Warum selber stricken?“ Dies ist eine sehr berechtigte Frage. Mützen müssen heute nicht mehr wie zu Omas Zeiten speziell von einem Schneider angefertigt werden. Es gibt sie heute in allen Variationen mit verschiedensten Mustern und in verschiedenen Materialien. Die Auswahl ist heutzutage so gigantisch, dass alle Preisbereiche vertreten sind. Egal ob Ihr nur 5€ ausgeben möchtet oder lieber 2.000€ garantiert werdet Ihr ein passendes Produkt finden.

Aber um noch einmal auf die Frage warum denn nun selber stricken zurück zu kommen. Wir möchten alle am liebsten keine Mode von der Stange kaufen. Aber bei vielen reicht das kleine Taschengeld leider nicht ganz für tolle Designerstücke, die die Freundinnen sich nicht leisten können. Zum Glück gibt es darum immer noch die Möglichkeit selbst Hand anzulegen. Dies sollte für euch auch kein Problem sein, wenn Ihr dieser einfachen Mütze stricken Anleitung folgt. 

Es ist euch ganz alleine überlassen, ein passendes Design auszuwählen und natürlich könnt ihr über das Material und den Stoff auch selber entscheiden. Eurer Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Am Ende kann ich euch jedoch eines versprechen, jeder wird sich nach eurem neuen Schmuckstück umgucken. Denn es ist einzigartig! Niemand hat etwas Vergleichbares. Wenn euch dann also eure Freundinnen fragen, wo ihr diesen Schatz gefunden habt, könnt ihr stolz sagen: „Die habe ich selber gemacht!“ Ich bin mir sehr sicher, dass wenn ihr Spaß an der Anfertigung hattet ihr nun euer eigenes kleines Business starten könnt. So lässt sich dann auch das Taschengeld für Designerstücke verdienen ;-)

Mütze stricken Anleitung
Selbstgestrickte Mützen sind diesen Herbst der Trend und selbst die großen Modelabes springen mit auf den Zug. Schon heute könnt ihr viele neue Kollektionen in den Modemagazinen und Schaufenstern begutachten. Natürlich ist der Preis auch dementsprechend hoch angesetzt. Wer mit der Zeit gehen möchte muss auch immer ein wenig mehr Geld hinlegen. Aber das Problem hat sich ja mit dem selber machen schon erledigt. Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Preis für ein Einzelstück!

Warum sollte ich mir nun denn eine Anleitung kaufen werden sich einige unter euch sicherlich fragen. Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten. Im Internet gibt es sehr viele verschiedene Strickanleitungen doch meist sind diese nicht viel wert. Amateure versuchen sich daran selbst etwas zu schreiben und bauen oft unbeabsichtigt Fehler ein, die sich am Ende tragisch auswirken können. Ein gekauftes Heft oder Buch wurde oft von vielen verschiedenen Editoren gelesen und die Produkte wurden oft geprüft. Es kann also nicht viel schiefgehen wenn ihr den Schritten im Heft folgt.

Generell kann eine Mütze stricken Anleitung unterschiedlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Es kommt dabei ganz auf euren Wissensstand an und wie geschickt ihr mit Nadel und Faden umgehen könnt. Ein echter Profi wird sicherlich nur einige wenige Stunden benötigen. Wobei ein Anfänger einiges mehr an Zeit brauchen wird.
Ich würde euch vorschlagen ihr versucht einfach einmal euer Glück und hinterlasst mir am besten einen Kommentar, ob soweit alles bei euch geklappt hat. Natürlich dürft ihr mir auch sonst gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich immer sehr über jedes Feedback das ich erhalte. Egal ob positiv oder negativ.
Aber nun genug klickt einfach auf den folgenden Link für die Mütze stricken Anleitung:


Hier ist noch ein sehr guter Link:


Nummer 2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen