Dienstag, 30. August 2011

Rundschal stricken Anleitung


Rundschal stricken Anleitung

--> Hier gehts zur Anleitung! <--

In den letzten Tagen habe ich ihnen ja bereits einige Tipps geben können. Was sie denn als nächstes entwerfen können. Heute möchte ich mich einem ganz besonders modischen Accessoire widmen. Der heutige Artikel handelt von einer Anleitung für den Rundschal. Dieser wird besonders in diesem Herbst wieder Trend sein und sollte auf keinem Fall fehlen.

Bevor Sie nun aber direkt zum nächsten Geschäft laufen, lesen Sie bitte erst einmal diesen Artikel zu Ende. Denn ich möchte Ihnen nicht erklären wo Sie den Schal kaufen können, sondern wie sie sich diesen selber anfertigen können. Es ist dann sozusagen ein Designerschal entworfen von Ihnen. Es ist wirklich ganz einfach wenn Sie der Rundschal stricken Anleitung auf meiner Seite folgen.

Am besten schaut ihr euch hier einmal nach den infos um: Klick Hier

Was ist denn nun das besondere an diesem Accessoire? Das besondere an dieser Art Schal ist, das dieser direkt seine Form behält. Sie müssen sich nicht damit quälen, diesen immer wieder neu zu wickeln und versuchen ihn irgendwie in Form zuhalten. Alles was Sie machen müssen, ist diesen über Ihren Kopf zu ziehen und schon sitzt er perfekt.

Das Gute ist, der Schal ist nicht nur sehr schön anzusehen, sondern er hält auch bei dem eiskalten Herbstwetter stets warm. So sind Sie geschützt vor Erkältungen und natürlich auch der Grippe. Er eignet sich auch sehr gut für Fahrradfahrer und andere sportlich aktive, die keine Lust haben ständig aufzupassen, den diesen nicht zu verlieren.

Für einige wird es sicherlich schwierig sein, sich selber zu überzeugen mit dem stricken zu beginnen. Aber wenn man sich einmal die ganzen Vorteile vor Augen führt wird man schnell zu Nadel und Faden greifen. Ich hasse es, durch die Stadt zu laufen und überall sieht man Leute mit den gleichen Klamotten rumlaufen. Da hilft dann nur eines, selber entwerfen und angeben.

Das gute an der Sache ist, ein Schal ist oft das Einstiegsprojekt für viele die das Stricken erlenen möchten. Die Herstellung ist also sehr einfach. Ganz besonders einfach wird es dann noch wenn ihr der Rundschal stricken Anleitung wirklich Wort für Wort folgt.
Anleitung Rundschal stricken

Wenn Ihr euren ersten Rundschal gestrickt habt müsst ihr euch dann auch nicht mehr an die Anleitungen halten. Dann steht es euch ganz frei, selbst das Material auszuwählen und auch die Form könnt ihr dann natürlich selber bestimmen. Dann steht euch wirklich nichts mehr im Weg mit einer von euch ausgewählten Farbe und dem passenden Material könnt ihr sehr einfach euer Einzelstück anfertigen.

Sonst gibt es eigentlich garnicht mehr viel zu beachten. Das Material das in der Anleitung genannt wird müsst ihr euch erst mal selber anschaffen um loszulegen. Dieses ist aber generell sehr günstig und eigentlich überall zu erhalten. Ihr braucht eigentlich nur Nadeln und ein wenig wolle. Dann kann es schon losgehen.



Wie immer würde ich mich sehr freuen wenn ihr ein wenig Feedback oder natürlich auch Tipps und Probleme in den Kommentaren hinterlassen würdet. Ich freue mich immer etwas von meinen Lesern zu hören. Ihr habt sicherlich schon einige Tipps die anderen Anfängern den Einstieg ein wenig erleichtern können. Gerne dürft ihr mir auch Bilder von euren Projekten zuschicken eventuell mache ich dann mal einen Artikel in dem ich die Bilder veröffentlichen Werde.

Aber nun erstmal wieder genug geschrieben hier geht es zur Rundschal stricken Anleitung:


Und

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen